Schwimmer Jacob Heidtmann und Doppel-Olympiasiegerin Meike Evers posieren für die Kamera.  Foto: Rudi Dautwitz

Evers-Rölver und Heidtmann im Gespräch: Das Warten auf Olympia

Sendung: Schleswig-Holstein Aktiv | 01.08.2020 | 14:20 Uhr | von Hannah Böhme
43 Min | Verfügbar bis 01.08.2021

Sie war schon da, er wollte dieses Jahr hin: Meike Evers-Rölver war bereits zwei Mal bei den Olympischen Spielen, Jacob Heidtmann wäre es 2020 gewesen. Doch Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung.

Schwimmer Jacob Heidtmann und Doppel-Olympiasiegerin Meike Evers posieren für die Kamera.  Foto: Rudi Dautwitz

Von Olympia, Anekdoten, Teamgeist und Lektionen

Die Olympischen Spiele sind um ein Jahr verschoben. Der Traum von einer Medaille bleibt für Schwimmer Jacob Heidtmann. Ruderin Meike Evers-Rölver kennt das Gefühl nur zu gut. mehr