Stand: 29.10.2019 13:42 Uhr

Simply Red spielen im Herbst 2020 in Hannover

Bild vergrößern
Simply Red sind 2020 wieder auf Tour. Im Gepäck: das neue Album "Blue Eyed Soul" und die Greatest Hits der Band.

Simply Red gehen wieder auf Tour. Am 20. Oktober 2020 kommt die Band um Mick Hucknall nach Deutschland und damit auch zu uns in den Norden. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das einzige Konzert in Niedersachsen. In Hannover erwartet die Besucher eine besondere Show mit den größten Hits aus 35 Jahren Band-Geschichte und den Songs des neuen Studioalbums "Blue Eyed Soul".

35 Jahre britischer Soul

Seit 35 Jahren ist Mick Hucknall Frontmann der britischen Band. Seine feuerroten Haare sind nicht nur sein Markenzeichen, sondern auch Namensgeber der Band. Der Durchbruch gelang der Band 1985 mit ihrem Debütalbum "Picture Book" und der Single "Money's Too Tight". Darauf folgten über 100 Charterfolge. Der inzwischen 59-Jährige hat immer noch große Lust, live zu performen. "Ich möchte gemeinsam mit meinen Fans eine gute Zeit haben", kündigt er an.

Simply Red spielen im Herbst 2020 in Hannover

Simply Red sind 2020 wieder unterwegs. Die "Blue Eyed Soul"-Tour bringt die Band um Mick Hucknall auch in den Norden. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das Konzert in Hannover.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
TUI Arena
Expo Plaza 7
30539  Hannover
Preis:
ab 65 Euro
Kartenverkauf:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 30.10.2020 | 10:30 Uhr

Konzerte und Veranstaltungen in Niedersachsen

Paul McCartney, Peter Maffay oder Simply Red: NDR 1 Niedersachsen präsentiert viele Konzerte und Festivals, auf die Sie sich freuen können. Die Termine im Überblick. mehr