Niedersachsen 18.00: Videos (1103 Treffer)

Eine aufgeschlagene Seite des Verbraucherschutzberichts 2021 © Screenshot
1 Min

Verbraucherschutzbericht 2021: Immer mehr Lebensmittelbetrug

Während die Zahl der Hygienemängel in Betrieben konstant geblieben ist, sei Etikettenschwindel ein wachsendes Problem. 1 Min

Bundeskanzler Olaf Scholz © Screenshot
1 Min

Cuxhaven: Kanzler Olaf Scholz besucht Offshore-Standort

Für den Ausbau der Liegeplätze im Hafen von Cuxhaven werden 300 Millionen Euro benötigt, der Bund soll helfen. 1 Min

Die Tür einer Notaufnahme © Screenshot
1 Min

Energiekosten: Krankenhäuser schlagen Alarm

Auch die Kliniken haben mit steigenden Energiekosten zu kämpfen. Der Staat soll helfen. 1 Min

Ein Computer zeigt die Fehlermeldung: "IHK nur eingeschränkt erreichbar!" © Screenshot
1 Min

Nach Hackerangriff: Noch immer keine Normalität bei IHKs

Nach dem Hackerangriff vor drei Wochen, herrscht noch immer der Ausnahmezustand. 1 Min

Antje Wöhnke moderiert Niedersachsen 18:00 © Screenshot
15 Min

Niedersachsen 18.00 | 25.08.2022

Bei Niedersachsen 18.00 erfahren Sie alles, was am Tag in Niedersachsen los war. 15 Min

Pkw stehen bedeckt mit Löschschaum auf einem Parkplatz nach einem Brand. © NDR
1 Min

Auto-Brand auf Borkum: Es war Brandstiftung

Laut Polizei wurde an mindestens zwei Autos Brandbeschleuniger gefunden. Weitere Pkw wurden zerstört oder beschädigt. 1 Min

Moderatorin Antje Wöhnke im Studio © Screenshot
15 Min

Niedersachsen 18.00 | 24.08.2022

Bei Niedersachsen 18.00 erfahren Sie alles, was am Tag in Niedersachsen los war. 15 Min

Sicherheitsgurte und ein Bauarbeiter an der Kuppel des schiefen Leuchtturms auf der Mole. © Jörg Hüneke/TNN/dpa Foto: Jörg Hüneke/TNN/dpa
1 Min

Schiefer Turm von Bremerhaven: Kuppel soll abgehoben werden

Doch es läuft nicht alles glatt: Zuvor müssen acht dicke Stahlstäbe durchgesägt werden. 1 Min

Ein selbstfahrender Bus in Garben © Screenshot
1 Min

Garbsen: Erster selbstfahrender Bus vorgestellt

In den kommenden Wochen wagt die Region Hannover ein Experiment mit autonomem Fahren auf der Linie 404. 1 Min

Polizeiabsperrung einer Brücke © Screenshot
1 Min

Gullydeckel auf Auto geworfen: Bürgermeister erhebt Vorwürfe

Der 50-jährige Täter sei schon länger psychisch auffällig gewesen, das habe er mehrfach den Behörden mitgeteilt. 1 Min

Antje Wöhnke moderiert Niedersachsen 18:00 © Screenshot
15 Min

Niedersachsen 18.00 | 22.08.2022

Bei Niedersachsen 18.00 erfahren Sie alles, was am Tag in Niedersachsen los war. 15 Min

Flugzeuge der Lufthansa © Screenshot
1 Min

Niedersachsen plant Initiative gegen Vorkasse für Flüge

Anlass waren die chaotischen Zustände an deutschen Flughäfen im Sommer. Verbraucherschützer begrüßen die Pläne. 1 Min