Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

(37) Das schlechte Gewissen

Sendung: Abenteuer Diagnose | 31.05.2022 | 06:00 Uhr
37 Min | Verfügbar bis 31.05.2023

Thomas K. ist am Ende seiner Kräfte. Seit seiner Herzattacke schreckt er jede Nacht mit rasendem Puls aus dem Schlaf und kommt anschließend nicht mehr zur Ruhe. Verarbeitet er seinen Anfall mit den heftigen Alpträumen? Oder hat er vielleicht doch etwas am Herzen, und die Ärzte in der Notaufnahme haben es damals nicht erkannt? Ein winziges Detail bringt seine Frau Manuela schließlich auf die Lösung.
|Autor: Volker Arend
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
|Achtung Spoiler! Wenn Sie auf diesen Link klicken, erfahren Sie mehr über die diagnostizierte Krankheit.
|https://1.ard.de/AD_Folge37
|#abenteuerdiagnose #podcast #SchlechtesGewissen
|Hört doch auch mal in den NDR Wissenschaftspodcast Synapsen rein! In der aktuellen Folge geht es um Träume: Jede Nacht kommen die Träume - und davon sogar einige. An manche erinnern wir uns, an andere nicht. Bedeuten sie etwas oder sind sie ein reines nächtliches Neuronengewitter im Gehirn?
|https://www.ardaudiothek.de/episode/synapsen-ein-wissenschaftspodcast-von-ndr-info/30-traeum-weiter/ndr-info/88562914/

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/media/37-Das-schlechte-Gewissen,audio1138480.html
Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr