Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

(22) Der zweite Mann

Sendung: Abenteuer Diagnose | 21.09.2021 | 00:01 Uhr | von Volker Arend
30 Min | Verfügbar bis 21.09.2022

Wo er geht und steht, döst er ein. Ralf S. leidet unter mysteriösen Schlafattacken. Eine Untersuchung im Schlaflabor soll klären warum. Doch kurz nachdem der 45jährige dort eingecheckt hat, verschwindet er spurlos in der Berliner Nacht.
|Autor: Volker Arend
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
#abenteuerdiagnose #podcast

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/media/22-Der-zweite-Mann,audio971518.html
Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr