Mitschnittservice

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

der NDR Mitschnittservice wurde zum 31.12.2019 aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt.

Durch das große Angebot der Mediatheken der ARD sind die Möglichkeiten, sich eine Sendung noch einmal anzusehen, stetig gewachsen. Die dadurch rückläufige Nachfrage nach Sendekopien führte zu der Entscheidung, den Service einzustellen.

Eine große Auswahl an TV-Sendungen steht Ihnen auch weiterhin in den Mediatheken und auf der NDR.de Seite zur Verfügung:

https://www.ardmediathek.de/ndr/
https://www.ndr.de/fernsehen/

Sendungskopien für den nicht-privaten Gebrauch

  • Für allgemeinbildende staatliche Schulen, Universitäten und andere öffentliche Einrichtungen, soweit die geplante Nutzung im Bereich von Lehre, Wissenschaft und Forschung liegt und
  • Für Firmen, Vereine und sonstige Institutionen

sind die Anfragen mit Angabe des Titels und des Ausstrahlungsdatums der gewünschten Sendung, des genauen Verwendungszwecks, des Namens der öffentlichen Einrichtung/Firma/Vereins/Institution inklusive der Kontaktdaten per E-Mail an die folgende Serviceadresse zu richten

anka@ndr.de

Die Erstellung von diesen Sendungskopien ist grundsätzlich kostenpflichtig.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/service/Mitschnittservice,mitschnitt312.html