Schleswig-Holstein 18:00

Freitag, 10. September 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

29er Nachwuchs eifert Vorbildern nach: Da in diesem Jahr bei der Kieler Woche die großen olympischen Klassen nicht mit dabei sind, bekommt der Nachwuchs die Chance, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit dabei sind zwei, die schon Olympia-Medaillengewinner in der Familie haben und deren Ziel es ist, irgendwann auch mal so erfolgreich zu sein: Frederik Schwall, Sohn von René Schwall, Bronzemedaillengewinner von Sydney - und Emma Kohlhoff, Schwester von Paul Kohlhoff. Wir schauen uns an, wie der Tag bei ihnen lief, sprechen über ihre Ziele und wie es ist, noch im Schatten der erfolgreichen Familienmitglieder zu stehen.

Die weiteren Themen

Moderation
Maike Jäger
Leitung der Sendung
Julia Stein
Redaktion
Norbert Lorentzen

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr