Edgar, das Super-Karibu

Das Ende des Winterschlafs

Sonntag, 13. August 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Edgar erwacht in seinem Bett aus dem Winterschlaf. © NDR
Edgar erwacht in seinem Bett aus dem Winterschlaf.

Es ist Frühling. Super-Edgar ist glücklich, denn sein Freund Albert wird demnächst aus seinem Winterschlaf erwachen. Super-Edgar ist allerdings derart ungeduldig, dass er alles unternimmt, um ihn endlich zu wecken. Henrietta unterbricht seine Bemühungen und bittet ihn darum, Albert allein aufwachen zu lassen. Doch natürlich hält sich Super-Edgar nicht daran.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1145458.html