Edgar, das Super-Karibu

Der verliebte Hase

Sonntag, 14. Februar 2021, 06:55 bis 07:05 Uhr

Um Birgit zu imponieren, in die er heimlich verliebt ist, steigert Rudi, der Hase, seine Heldentaten auf seinem Skateboard. Super-Edgar stellt ihn vor die Wahl: Entweder trägt Rudi seine Schützer oder das Super-Karibu kümmert sich nicht mehr um seine Landung. Rudi hat seinen eigenen Kopf und findet sich durch Doktor Maulwurf komplett eingegipst wieder. Aber selbst im Gips ist Rudi bereit, alles für Birgit zu riskieren.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Edgar-Super-Karibu,sendung1124808.html