Edgar, das Super-Karibu

Der Superheld der Woche

Sonntag, 25. Juni 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Super-Edgar wird der Preis des "Superhelden der Woche" verliehen. Birgit, die Füchsin macht daraus eine große Story in ihrer Zeitung und erzeugt eine regelrechte "Super-Edgar-Manie". Super-Edgar, der gar nichts von dem Preis weiß, fragt sich schon, warum seine Freunde sich so merkwürdig ihm gegenüber verhalten. Und siehe da, sein Unwissen wird als Starallüre angesehen. Und die Presse beginnt, sich gegen ihn zu stellen.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1128194.html