Verrückt nach Meer (107)

Willkommen im Schwarzen Meer

Dienstag, 20. Juli 2021, 11:30 bis 12:20 Uhr

Die "Grand Lady" erreicht den ersten Hafen im Schwarzen Meer. Im rumänischen Konstanza verwirrt Deckkadettin Inka ihren Praktikantenkollegen Andreas mit alter Seefahrertechnik. Küchenpraktikantin Jannicke macht das Heimweh immer mehr zu schaffen. Und Deckkadett Christian wird ins Kapitänsbüro gerufen: Dort erwartet ihn ein Angebot, das sein Leben verändert.

Lagerpraktikant Andreas und Deck-Kadettin Inka auf dem Grivitsa Markt in Constanza, Rumänien. © BR/Bewegte Zeiten GmbH/Gerrit Mannes
Lagerpraktikant Andreas und Deck-Kadettin Inka staunen über den Grivitsa Markt in Constanza.

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Meer,sendung570294.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr