Verrückt nach Camping

Wolf im Campingrevier

Samstag, 04. Dezember 2021, 16:00 bis 16:45 Uhr

Wölfe vorm Campingplatz? Ganz in der Nähe vom Bergwitzsee hat der Vater von Platzchef Marek einen Wolf fotografiert. Aber ist es wirklich ein Wolf? Marek holt sich Rat bei einem Ranger und stellt eine Fotofalle auf.

Wölfe vorm Campingplatz? Ganz in der Nähe vom Bergwitzsee hat der Vater von Platzchef Marek einen Wolf fotografiert. Aber ist es wirklich ein Wolf? Marek holt sich Rat bei einem Ranger und stellt eine Fotofalle auf. © NDR/MDR/timeline
Der Ranger empfiehlt Marek, eine Fotofalle aufzustellen.
Wohnwagenkonzert am Tennsee

Auf Traumtour durch Oberbayern. Nicole und Jörg sind seit zwei Jahren mit Wohnmobil und Gitarre unterwegs. Sie genießen das tolle Panorama am Tennsee und die Umgebung. Dann müssen sie sich schon auf ihren Auftritt vorbereiten. Für ein "Wohnwagenkonzert".

Kaffeeduft im Dachzelt

Damit weckt René seine Frau Katja und lockt gleich noch den Nachbarn an. Peter hat sich einen Smoker zum Räuchern seiner Lammkoteletts gekauft. Jetzt sucht er den Rat von Expeditionskoch René. Der ist sofort in seinem Element.

Spezialzelt für heiße Zeiten

Trotz brütender Hitze im kühlen Zelt schlafen? Stefan probiert aus, ob das Spezialzelt sich nicht nur so leicht aufbauen lässt wie versprochen wird. Denn selbst bei hohen Außentemperaturen soll es drinnen dank einer Spezialbeschichtung viel kühler bleiben. Ob das funktioniert?

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1205910.html