Sturm der Liebe (3664)

Dienstag, 31. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian und Ariane machen Erik Mut für seinen Prozess. Nach dem Termin steht das Urteil noch aus, aber Eriks Chancen stehen schlecht. Aus Angst, tatsächlich ins Gefängnis zu müssen, leiht Erik sich kurzerhand Geld von Ariane und ergreift die Flucht. Doch dann steht plötzlich Werner vor ihm.

Michael verordnet Florian strikte Ruhe und hält ihn an, sich sofort zu melden, sollte sich sein Zustand wieder verschlechtern. Zu Hause trifft Florian auf Erik, der den Verlauf seines Gerichtstermins verharmlost. Um seinen Bruder nicht unnötig aufzuregen, verheimlicht Erik ihm seine Fluchtabsichten.

Lia schlägt vor, Tagesdecken aus Kaschmir für die Hotelbetten anzuschaffen, damit der Fürstenhof auf die internationale Bestenliste kommt. Rosalie testet die Decken und ist ebenfalls begeistert. Doch sie belasten nach wie vor die Schulden, die sie bei Christoph hat und von denen Michael nichts erfahren soll.

Shirin macht mit Gerry die von ihm gewünschte Radtour zum See. Bei dem Versuch, eine ertrinkende Hummel zu retten, landen die beiden unabsichtlich im flachen Wasser. Beide nehmen die Sache mit Humor und Shirin beginnt, Gerry wirklich zu mögen.

Hildegard erfährt, dass sich André per Telefon heimlich von Tina Kessler coachen lässt. Sie findet sein Verhalten falsch, aber André verteidigt sich, denn nur so kann er Christophs Ansprüchen gerecht werden. Doch dann erwartet Christoph, dass André von nun an jeden Tag ein neues Zwei-Sterne-Menü kreiert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1179598.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:15 Uhr