Sturm der Liebe (3635)

Dienstag, 06. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina und Cornelius kommen aus England zurück. Entgegen Christophs Befürchtungen sind sich die beiden während der Reise nicht nähergekommen. Cornelius bemerkt verunsichert, dass Selinas Herz noch immer für Christoph schlägt. Als er daraufhin Christoph auffordert, Selina in Ruhe zu lassen, kommt es zum Eklat.

Obwohl es Florian gelingt, sich ein wenig von seinem Liebeskummer abzulenken, zieht es ihn in Majas Nähe. Als er seinen Försterhut bei ihr im Atelier abholt, stößt überraschend Shirin dazu, und Maja bemerkt sofort, dass das Herz ihrer Freundin noch immer für Florian schlägt.

Rosalie fühlt sich durch die Hetzkampagne ungerecht behandelt, zumal sie Christoph vor der Presse bewusst nicht verurteilt hat. Sie ist sich sicher, dass Christoph dahintersteckt. Gestresst durch das negative Feedback aus dem Landkreis und dem Gemeinderat, schläft Rosalie kaum noch. Da macht Ariane ihr ein verlockendes Angebot.

Alfons und Hildegard genießen die von Werner spendierte Oldtimerfahrt. Daraufhin lädt Alfons Werner seinerseits zum Filmeabend ein. Als die beiden später die Marita-Filme anschauen, müssen sie feststellen, dass sie die Filme rückblickend überschätzt hatten, und beschließen, in Zukunft lieber andere Filme zusammen anzusehen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1168354.html