Sturm der Liebe (3613)

Donnerstag, 03. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Max mitbekommt, wie Georg Vanessa trotz ihrer Knieschmerzen zum Training drängt, kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Vanessa ist geschockt von diesem Vorfall und wenig später erfährt sie durch den Sprachassistenten "Ludwig", was Georgs wahre Absichten sind.

Florian präsentiert Maja die Aufnahme, mit der er Erik genötigt hat, sich bis zum nächsten Tag freiwillig der Polizei zu stellen. Maja und Florian nähern sich daraufhin wieder an und hoffen, nun endlich glücklich sein zu können. Doch da überrumpelt Erik seinen Bruder mit einer dringenden Bitte.

Cornelia ist sauer auf ihren Sohn Benni, der nur an den Fürstenhof gekommen ist, um ihr heimlich Geld für seine Reise nach Neuseeland zu entwenden. Kurze Zeit später fehlt von ihm jede Spur und Lia glaubt ihren Sohn vergrault zu haben. Doch dann findet Robert ihn mitten in der Nacht in der Küche und macht ihm ein Angebot.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1161358.html