Sturm der Liebe (3540)

Montag, 08. Februar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian will standhaft bleiben und sein Waldstück nicht verkaufen. Maja steht dabei fest an seiner Seite, was er sehr zu schätzen weiß. Doch Erik beginnt in Majas Umfeld herumzuschnüffeln und findet etwas, womit er sie erheblich unter Druck setzen kann.

Amelie steht zu ihrer Kündigung und ist nicht bereit, noch einmal mit Werner zu reden. Als sie erfährt, dass der Gnadenhof zwangsversteigert werden soll, beschließt sie spontan mitzubieten.

Lucy und Joell wollen unbedingt den Schatz finden. Doch die Suche entwickelt sich zu einer regelrechten Schnitzeljagd. Mit Cornelias Hilfe gelingt es ihnen, den Schatz zu bergen - eine alte Kiste.

Leentje schafft es, André und Werner zu versöhnen, woraufhin André auch seinen alten Posten als Chefkoch wiederbekommt. Während André sehr glücklich ist, fragt Leentje sich, wie nun ihre gemeinsame Zukunftsplanung aussieht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1121770.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr