Sturm der Liebe (3374)

Freitag, 08. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph kommt Nadja auf die Schliche. Ihm wird klar, dass sie versucht hat, Dirk umzubringen, um Tim anschließend die Tat anzuhängen. Doch bevor Christoph sie zur Rechenschaft ziehen kann, bekommt Nadja mit, dass sie aufgeflogen ist. Panisch ergreift sie die Flucht. Franzi schafft es, Nadja einzuholen und fordert sie ruhig auf, sich zu stellen. Doch Nadja denkt gar nicht daran.

Bela gelingt es, die von Paul beschädigte Drohne zu reparieren. Da Bela arbeiten muss, lädt er ein Routenprogramm herunter, damit die Drohne ferngesteuert Landschaftsaufnahmen machen kann. Als er das Programm mit Lucy testet, verliert er die Kontrolle über die Drohne.

Eva hat einen Arzttermin und Robert muss eine Weile auf Emilio aufpassen. Während er mit seinem Sohn im Garten spazieren geht, hört er plötzlich aus dem Gewächshaus ein lautes Scheppern. Als anschließend Nadja kopflos aus dem Gewächshaus rennt, beschließt er, nach dem Rechten zu sehen, und lässt Emilio im Kinderwagen alleine zurück.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1024032.html