Sturm der Liebe (3366)

Freitag, 24. April 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Steffen kann nicht fassen, dass Christoph die Polizei auf seine Spur gebracht hat. Auch von Paul fühlt er sich verraten und zieht kurzerhand wieder aus. Nur Franzi glaubt fest an seine Unschuld und bietet ihm sogar ein Nachtquartier auf ihrer Couch an. Als Tim davon erfährt, kann er seine Eifersucht kaum noch unterdrücken.

Natascha macht Ernst: Sie holt die letzten Sachen aus der Scheune und übergibt Michael schweren Herzens ihren Wohnungsschlüssel. Während Michael glaubt, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr für sie gibt, bringt ein Kommentar von Hildegard Natascha zum Nachdenken.

Lucys Pony verhält sich weiterhin eigenartig und nichts scheint zu helfen. Bela überlegt, dass das Pony vielleicht einfach nur Heimweh nach dem Zirkus hat. Er beginnt, die Box des Ponys zu dekorieren, und macht dabei eine interessante Entdeckung.

Nach seiner Nacht mit Ariane beschleicht Christoph das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als Ariane am nächsten Morgen plötzlich mit gepackten Koffern vor ihm steht. Kann Christoph sie aufhalten?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1019658.html