Sturm der Liebe (3357)

Donnerstag, 09. April 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva bereitet sich mit einem mulmigen Gefühl darauf vor, Robert nach seiner Rückkehr aus Leipzig endlich reinen Wein einzuschenken. Doch es bietet sich einfach nicht die Gelegenheit dazu. Durch einen Zufall kommt Robert dem Geheimnis selbst auf die Spur und ist schockiert.

Obwohl Franzi den Gedanken verlockend findet, schlägt sie Steffens Angebot, gemeinsam eine Cidre-Produktion zu gründen, aus. Lucy hat dafür gar kein Verständnis. So sucht Franzi ausgerechnet Rat bei Tim, den sie immer noch für Boris hält. Dieser lässt sich von seiner Eifersucht dazu hinreißen, Franzi von dem Geschäft abzuraten.

Der Besuch beim Zirkus war für Lucy ernüchternd: Sie kann das Pony zwar behalten, muss dafür allerdings 2000 Euro bezahlen. Geld, das Lucy nicht hat. Dennoch ist sie wild entschlossen, es irgendwie aufzutreiben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1014214.html