Sturm der Liebe (3346)

Mittwoch, 25. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Dirk erwacht aus seiner Bewusstlosigkeit, kann sich an die Tat aber nicht erinnern. Währenddessen kommen Kriminalhauptkommissar Meyser die scheinbar eindeutigen Indizien gegen Tim komisch vor. Doch wer könnte Interesse daran haben, Tim die Schuld in die Schuhe zu schieben und ihn ins Gefängnis zu bringen?

Paul weiß sich nicht mehr zu helfen, denn Luna hört nicht auf zu weinen. Erst als sie Jessicas Stimme hört, lässt sie sich beruhigen. In Paul beginnt es zu arbeiten. Ist Luna bei Jessica besser aufgehoben?

Günther macht Alfons zum Abschied ein großzügiges Geschenk und hofft, dass er seine Entschuldigung annimmt. Doch Alfons denkt nicht daran und fragt Günther, ob er wirklich glaubt, er würde ihm so leicht verzeihen. Der Streit schaukelt sich immer weiter hoch und endet in einem Duell im Fingerhakeln.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008758.html