Rote Rosen (2903)

Donnerstag, 13. Juni 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hilli tröstet Leonie, die Dominiks Betrug gesteht. Leonie bemüht sich, ihr Leben zu ordnen und bietet an, im Bonbonladen zu helfen, damit Hilli mit Merle zu einer Vernissage kann. Als Leonie sie versetzt, ist Hilli sauer. Schließlich erfährt sie aber, was wirklich mit Leonie los ist: Sie ist schwanger!

Amelie hat durch ihren Datenklau den Rückhalt von Christian und Britta verloren. Aber Gregor berät Amelie schlau. So kann Amelie zwar nicht die Kündigung durch Gunter vermeiden, aber zumindest eine Anzeige, die ihre Karriere schädigen würde.

Thomas will auf einer langen Wanderung seine Trennung von Eva überwinden. Doch jede Begegnung mit seinen Freunden macht es ihm schwerer, von Lüneburg loszukommen.

Margret erhält die Chance, die Dentalklinik in Nairobi zu übernehmen und die Trennung von Agnes zu vergessen. Margret glaubt, Cornelius nicht im Stich lassen zu können. Bis der ihr Mut zum Neuanfang macht.

Eliane bekommt die Chance, nach L.A. zu fliegen, um an einem College als Cheerleader zu trainieren.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung915180.html