Rote Rosen (3422)

Montag, 04. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla hat es gutgetan, den Verlust von Gregor in den Armen von Britta noch einmal tränenreich zu betrauern. Entschlossen löst sie Gregors Wohnung auf und sagt Gunter den Rückkauf des Hotels zu. Manchmal jedoch fühlt Carla sich merkwürdig beobachtet. Aber dann richtet sie den Blick in eine Zukunft ohne Gregor.

Tatjana und Paul haben endlich zueinander gefunden und wollen ihre Liebe in vollen Zügen genießen. Doch es ist wie verhext, ständig durchkreuzen irgendwelche Widrigkeiten diesen Wunsch. Schon droht neuer Ärger: Werkstatt und Showroom sollen verkauft werden.

Zunächst ist Ben sauer, dass Ellen aus ihrem gemeinsamen Kochboxen-Unternehmen aussteigen will. Doch Ben merkt, dass er das Schrauben an alten Motorrädern vermisst. Ben muss sich entscheiden: Will er sich wieder allein auf seine Werkstatt konzentrieren oder ohne Ellen den Kochboxen-Verkauf weiter betreiben?

Hendrik kann die Unstimmigkeiten zwischen Rudi und Joe ausräumen. Aber Britta ist nach wie vor skeptisch, was das Thema Rolli-Skaten angeht und teilt Hendriks Zuversicht bezüglich Rudis Fähigkeiten nicht.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191144.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr