Rote Rosen (3409)

Mittwoch, 15. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sascha hält dem Druck nicht mehr stand und gesteht Tatjana, dass Andreas von ihm verlangt hat, sie über den Grund seines Zusammenbruchs anzulügen. Tatjana ist außer sich. Es gibt nur eine richtige Reaktion.

Monas spontaner Entschluss, Grönings Manufaktur zu übernehmen, befürwortet Sara. Doch Jens ist dagegen. Und so erkennt Mona, dass ihr Leben hier in Lüneburg stattfindet. Nur Tatjana wäre es in diesem Moment am liebsten, Mona würde nach Bremen gehen. Denn nach dem Debakel mit Andreas will sie keine weiteren Ratschläge von Mona für ihr Leben.

Nachdem Carla die Polizei auf Amelies Spur gesetzt hat, ermittelt diese tatsächlich wegen Anstiftung zum Mord gegen Amelie. Amelie ist außer sich, als sie erfährt, dass Carla hinter der Anzeige steckt.

Eine Unachtsamkeit von Dörte befördert David für eine Nacht ins Krankenhaus. Dort haben die beiden dann gemeinsam eine angenehme Zeit, ohne zu wissen, dass Dörte an Davids kleinem Unfall schuld ist.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1185042.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Kulturjournal 01:50 bis 02:20 Uhr