Rote Rosen (3369)

Dienstag, 06. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sara hat Thomas versehentlich das falsche Medikament gespritzt, woraufhin Thomas kollabiert ist. Hendrik kann ihn stabilisieren, verschweigt aber gegenüber Johanna und Paul, was wirklich passiert ist. Auch Britta erfährt von ihm nichts von der Fehlmedikation.

Britta erkennt, dass es Sara nicht gutgeht. Aber sie ahnt nichts vom wahren Hintergrund des Zusammenbruchs. Ist Sara bereit, ihren Fehler einzugestehen?

Andreas unterstützt die kranke Tatjana, während Mona mit Skepsis das "Familienidyll" um Tatjana, Andreas und Sascha beobachtet. Sie soll während Tatjanas Rehazeit die Arbeit am Pasch-Tower übernehmen und hat plötzlich Andreas mit im Team. Das passt Mona nicht. Tatjana fragt, ob Mona vielleicht einfach eifersüchtig ist. Mona fühlt sich irgendwie ertappt.

David möchte mit Ellen auf einen Trip zu einem Open-Air-Konzert: Ellens erster Paarurlaub, und sie ist entsprechend nervös.

Amelie ist jetzt reich, aber gelangweilt. Bedenkenlos schenkt sie Joe und Lilly je ein Tablet. Carla kritisiert ihre unreflektierte Konsumhaltung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168352.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Kulturjournal 01:50 bis 02:20 Uhr