Rote Rosen (3255)

Donnerstag, 07. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona findet in Dahlmann senior einen Käufer und kann damit abwenden, dass Lin die Werkstatt übernimmt - denkt Mona. Denn Lin bietet Gerhard mehr Geld, er schlägt ein und Lin wirft Mona und Tatjana als erste Amtshandlung raus. Mona ist stinksauer auf Gerhard und bricht mit ihm.

Als es im Krankenhaus zu einem Zwischenfall mit einer Patientin kommt, die sich nicht von Hendrik untersuchen lassen will, ist für Britta sofort klar: das liegt an Hendriks arrogantem Auftreten. Doch Sara öffnet Britta die Augen.

David schmeißt den Posten als Geschäftsführer hin, als er denkt, dass Gunter ihn nur als Marionette gegen Amelie missbrauchen will. Gunter übernimmt wieder selbst – sehr zu Amelies Missfallen. Als David sich schließlich bei Gunter entschuldigt, will der ihm seinen Posten zurückgeben. Aber David stellt eine Bedingung: Er will mit Amelie auf Augenhöhe sein - er will Gunters Anteile am Hotel.

Anton hat Hemmungen vor seinem ersten Mal mit Pit - aber es wird wundervoll. Kann Anton jetzt zu seiner Homosexualität stehen?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119056.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Weltbilder 23:30 bis 00:00 Uhr