Rote Rosen (3157)

Donnerstag, 13. August 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Während Pia immer noch an Anton hängt, wächst die Freundschaft zwischen Anton und Freddy. Freddy dichtet für Anton etwas Romantisches, damit er bei Vivien landen kann. Das funktioniert jedoch nicht. Anton ist frustriert und hat einen seltsamen Traum: Er küsst Freddy.

Amelie lässt sich von Torben kaum beruhigen, glaubt sie doch, dass ihr Stalker etwas mit dem Raben zu tun hat. Auch wird Amelie das Gefühl nicht los, dass Witte sie weiterhin beobachtet.

Alex ist genervt, weil Judith ihm Oskar vorenthält. Astrid versucht zu vermitteln. Sie versichert Judith, sich von Oskar fernzuhalten, sollte der bei Alex sein. Alex ist erleichtert, als Judith sich schließlich darauf einlässt.

Tina glaubt nicht an Antons wilde Spekulationen über Walters frühere CIA-Zugehörigkeit. Als Walters Rückenschmerzen nicht besser werden, beschließen Tina und Merle, dem leidgeprüften Mann Cannabis aus dem Wendland zu besorgen.

Gunter hört von einem Erdrutsch, von dem sein Hof in Ecuador betroffen sein könnte. Er müsste eigentlich sofort abreisen, doch vor Thomas hadert er damit.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1059014.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 01:05 bis 02:05 Uhr