Die Erbschaft

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 00:55 bis 01:50 Uhr

Die Konfrontation mit Karin und den Einwohner*innen setzt Signe schwerer zu als gedacht. Frederiks volle Aufmerksamkeit gilt ab sofort seinem Sohn, den er nicht verlieren möchte. Zu Hause zurück, muss Emil einmal mehr seine eigenen Belange zurückstellen, um seiner Familie zu helfen.

Gro (Trine Dyrholm) und Emil Grønnegaard (Mikkel Boe Følsgaard) wollen Thomas’ Wohnwagen umbauen. © NDR/ARTE/DR 2017
Gro (Trine Dyrholm) und Emil Grønnegaard (Mikkel Boe Følsgaard) wollen Thomas’ Wohnwagen umbauen.

Außerdem ist er damit beschäftigt, für Melody wieder einen geregelten Familienalltag zu schaffen. Erneut gerät er diesbezüglich mit Gro aneinander.

Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Trine Dyrholm als Gro Gronnegaard
Jesper Christensen als Thomas Konrad
Carsten Bjornlund als Frederik Gronnegaard
Lene Maria Christensen als Solveig Riis Gronnegaard
Mikkel Boe Folsgaard als Emil Gronnegaard
Marie Bach Hansen als Signe Larsen
Kirsten Olesen als Veronika Gronnegaard
Redaktionsleiter/in
Ulrike Dotzer
Redaktionsassistenz
Britta Buettner
Produktionsleiter/in
Melanie Clausen
Autor/in
Maya Ilsoe
Regie
Heidi Maria Faisst
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Erbschaft,sendung1105144.html