Neues aus Büttenwarder: Videos (209 Treffer)

01:07
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: betuppen

05.06.2017 18:15 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Dieser Begriff ist nicht ganz jugendfrei und spiegelt nicht die Büttenwarder-Werte wieder, allerdings gehört er dazu. Wir entschuldigen uns für die kriminelle Übersetzung. Video (01:07 min)

00:49
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: Schamodder

14.04.2017 21:45 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Dieses Phänomän kann Kuno ganz einfach erklären, weil er es bei sich trägt - mal mehr, bei Sonne mal weniger. Das ist einfach so da und dann schleppt man es mit sich rum. Video (00:49 min)

01:10
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: Manoli

24.02.2017 22:00 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Man guckt dann so komisch und ist irgendwie "Dingeldongel", aber anders. Wenn man Manoli ist, ist es einfach grundsätzlicher, oder doch nicht? Es ist ein Grenzwort. Video (01:10 min)

00:23
Neues aus Büttenwarder

Aus welcher Folge stammt dieser Ausschnitt?

Neues aus Büttenwarder

Ganz großes Fragezeichen ... Lauert hier etwa Polizist Peter Brakelmann auf, oder was will er sagen mit einem einfachen "na?". Es hört sich leicht vorwurfsvoll an. Video (00:23 min)

00:43
Neues aus Büttenwarder

Der Vorspann der Kultserie

Neues aus Büttenwarder

Szenen, die man nie vergisst: die Dulder Au von oben, Shortys Flaschentricks, Brakelmann und Bär Johnny oder die schnittigen Wertungsrichter. Einfach nur schön anzusehen. Video (00:43 min)