Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

(27) Die Hand

Sendung: Abenteuer Diagnose | 30.11.2021 | 09:00 Uhr | von Volker Arend
31 Min | Verfügbar bis 30.11.2022

Als Heiner B. den kleinen Knubbel auf dem Handrücken entdeckt, ahnt er noch nicht, dass er seine linke Hand schon bald nicht mehr wieder erkennen wird. Wenn es den Ärzten nicht gelingt die Ursache dafür zu finden, droht sogar die Amputation. Da nimmt eine verblüffende Indizienkette langsam Gestalt an.
|Autor: Volker Arend
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
#abenteuerdiagnose #podcast

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/media/27-Die-Hand,audio1018546.html
Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr