Stand: 05.07.2012 10:40 Uhr

"Kinder, Koffer, Klima": das zweite "Tietjen talkt"-Sommer-Spezial 2012

Sendetermin: Sonntag, 8. Juli, 10.00 Uhr, NDR 2

Wenn er seine Kinder mitkochen lässt, essen sie gesünder und helfen im Haushalt mit, hat der Schauspieler Patrick Bach gelernt. Wenn er seine Jeans zusammenrollt, passen mehr ins Gepäck, weiß Andreas Bourani. Und ARD-Wettermann Sven Plöger ist vermutlich deshalb beim Fernsehen gelandet, weil er es eigentlich gar nicht wollte.

Highlights aus "Tietjen talkt" sind am Sonntag, 8. Juli, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2 noch einmal zu hören.


5. Juli 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10621.html