Stand: 07.06.2012 14:50 Uhr

Hubertus Meyer-Burckhardt und Kai Pflaume führen gemeinsam durch die "NDR Talk Show"

Sendung: Freitag, 8. Juni, 22.25 Uhr, NDR Fernsehen

Er ist ein Mann für alle Fälle: Kai Pflaume präsentiert Quiz-Sendungen, Familienshows und vieles mehr - nicht ohne Grund gehört er zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands. Eine Talkshow mit prominenten Gästen fehlt noch in seinem Lebenslauf. Dieser Aufgabe stellt sich der 44-Jährige am Freitag, 8. Juni. Dann führt er gemeinsam mit Hubertus Meyer-Burckhardt durch die "NDR Talk Show" und vertritt einmalig Barbara Schöneberger, die an diesem Tag aus terminlichen Gründen verhindert ist.


Weitere Informationen zur "NDR Talk Show" finden Sie im Internet unter NDR.de/talkshow. Dort gibt es zum Beispiel auch legendäre Promi-Auftritte zum Anschauen im Video-Archiv.

7. Juni 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10481.html