WS 14: Leinen los! (AUSGEBUCHT)

*Der Workshop ist bereits ausgebucht.*

Über den Workshop:
Verlassen Sie den gewohnten Hafen und begeben Sie sich ins Meer der Möglichkeiten! Wo stehe ich? Welche Träume und Wünsche habe ich? Welche Bedürfnisse habe ich? Wo möchte ich hin? Was hat mich bisher daran gehindert, meine Ziele zu erreichen? Wie komme ich dahin? Was habe ich schon und was brauche ich noch, um anzukommen? Welche Stärken habe ich und kann ich einsetzen? Wie kann ich mich selbst motivieren, meine Ziele zu erreichen und durchzuhalten? Was sind die konkreten Maßnahmen? Welchen ersten Schritt gehe ich nach dem workshop? Wer nimmt meinen inneren Schweinehund an die Leine?

Über die Referentinnen:
Alexa Petersen, Zertifizierung zum Business Coach durch den dvct Deutscher Verband für Coaching und Training e.V., 22 Jahre Berufspraxis – im Handel: Abteilungsleitung, Geschäftsleitung / in Industrie: Vertrieb, Produktmanagement, in der Unternehmensberatung: Beratung, Coaching, Training, Moderation / 2007 Gründung von AP ALEXA PETERSEN. Seit 2012 emotion coach. Zur Webseitevon Alexa Petersen.


Dieser Workshop findet sowohl vormittags als auch nachmittags statt

Zurück zur Übersicht
Die Tastatur eines Computers und ein Kuvert. © imago/INSADCO

Herbsttreffen: Das sind unsere Workshops

Von Social Media bis konstruktiver Umgang mit Konflikten - diese Workshops bieten wir auf dem Herbsttreffen der Medienfrauen an. Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/WS-14-Leinen-los,herbsttreffen152.html