WS 04: Mut-Strategien für mehr Berufung - jederzeit! (AUSGEBUCHT)

*Dieser Workshop ist ausgebucht.*

Über den Workshop:
Wenn die Unzufriedenheit wächst oder das Gefühl aufkommt "Das kann es doch nicht schon gewesen sein?!". Zweifeln, Zögern und Zaudern sind Gründe, alles zu lassen, wie es ist. Doch es gibt gute Gründe, Neues zu wagen – in jedem Alter. Schnuppern, Ausprobieren und Inspiration – auch ein Weg. Ansatzpunkte und Strategien entwickeln „Regeln“ für einen erfolgreichen Weg gibt dieser workshop. Kleine Tipps für den Alltag, um sich auf Veränderungszeiten einzustellen. Die Welt auf den Kopf stellen.

Über die Referentin:
Hanne Bergen, Karriereberaterin und Trainerin mit personalwirtschaftlichem Hintergrund u. a. als Personalleitern. Seit 10 Jahren selbständig im Bereich Karriereentwicklung und Burnout-Prävention für Fach- und Führungskräfte in privaten und öffentlichen Unternehmen. Begleitung bei Berufsfindung und beruflicher Neu- und Umorientierung. Erstellung von Potenzialanalysen und Entwicklung von aktiven Arbeitsmarktstrategien. Zur Webseite von Hanne Bergen.

Dieser Workshop findet sowohl vormittags als auch nachmittags statt.

Zurück zur Übersicht
Die Tastatur eines Computers und ein Kuvert. © imago/INSADCO

Herbsttreffen: Das sind unsere Workshops

Von Social Media bis konstruktiver Umgang mit Konflikten - diese Workshops bieten wir auf dem Herbsttreffen der Medienfrauen an. Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen mehr