Stand: 26.06.2012 17:45 Uhr

NDR 1 Welle Nord: Sänger Mark Medlock will auch nach Karriereende in Schleswig-Holstein bleiben

von Nadina von Studnitz

Mark Medlock bleibt auch nach dem Ende seiner Karriere in Schleswig-Holstein. Das verriet der Sänger heute, Dienstag, 26. Juni, NDR 1 Welle Nord Reporter Sebastian Parzanny exklusiv im Interview:" Ich bleibe jetzt auf Sylt, ich bin ja schon ein halbes Jahr hier und hab mir hier bei Conny (seiner Managerin im Hotel "Sylter Seewolf" in Westerland) eine 3-Zimmerwohnung ausgebaut und umgebaut, Wände eingeschlagen und mir geht es wirklich gut hier." Er finde es wichtig, dass, so wörtlich, "ich hier meinem Traum entgegen gehe und nicht mein Leben träume."

Das Ende seiner Karriere hatte Mark Medlock gestern seinen Fans per Kurzmitteilung in einem sozialen Netzwerk angekündigt.


Hinweis an die Redaktionen:
Zur Veröffentlichung frei bei Nennung "Quelle: NDR 1 Welle Nord".

***************************************
NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Landesfunkhaus Schleswig-Holstein
Zentrale Programmaufgaben
Eggerstedtstraße 16
24103 Kiel
presse.kiel(at)ndr.de
www.ndr.de/sh

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungsh389.html