Stand: 03.06.2010 11:45 Uhr

NDR feiert große Handballparty mit dem THW Kiel auf dem Kieler Rathausplatz

von N. von Studnitz

Am letzten Spieltag der Handball-Bundesliga-Saison wird es noch einmal spannend: Der THW Kiel kann im Auswärtsspiel beim TV Großwallstadt den 16. Meistertitel perfekt machen. In Kiel können die THW-Fans live dabei sein und ab 16.00 Uhr das Spiel aus Aschaffenburg gemeinsam auf einer großen Videowand auf dem Rathausplatz verfolgen.

Um 19.00 Uhr steigt dann die große NDR Handballparty, präsentiert von NDR 2, NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin. Auf der NDR Bühne auf dem Rathausplatz heizen NDR 2 Moderator Torben Pöhls, NDR 1 Welle Nord Moderator Stefan Brasse und DJ Sven Donat dem Publikum ordentlich ein. Dazu wird die Band Partytime für Stimmung sorgen. Die ehemaligen THW-Spieler Stefan Lövgren, Klaus-Dieter "Pitti" Petersen, Martin Schmidt, Michael Menzel und Wolfgang Schwenke werden gemeinsam mit den Fans bis zum Eintreffen der Mannschaft feiern. Dazu gibt es interessante Interviews, viel Unterhaltung und die schönsten Szenen der Saison 2009/2010 auf der Videowand.

Gegen 21.45 Uhr werden die Spieler des THW auf dem Rathausplatz erwartet. Traditionell wird sich die Mannschaft erst auf dem Balkon des Rathauses zeigen und im Anschluss daran auf der Bühne gemeinsam mit den THW-Fans die NDR Handballparty feiern.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungsh230.html