Stand: 17.09.2009 14:09 Uhr

Spitzenkandidaten live im Schleswig-Holstein Magazin: Peter Harry Carstensen und Ralf Stegner

von Nadina von Studnitz

Termine: Sonnabend/Sonntag, 19./20. September | 19,30 Uhr im NDR Fernsehen

Noch eine Woche Zeit bleibt den Parteien in Schleswig-Holstein, um ihre Wähler für die Landtagswahl zu mobilisieren. Im Schleswig-Holstein Magazin (19.30 Uhr, NDR Fernsehen) sind am Wochenende die beiden Kontrahenten im Kampf um das Amt des Ministerpräsidenten zu Gast.

Am Sonnabend, 19. September, stellt sich der SPD-Spitzenkandidat und Herausforderer Ralf Stegner den Fragen von Landespolitikchefin Kerstin Tewes und Fernsehchef Norbert Lorentzen. Am Sonntag, 20. September, kommt der CDU-Spitzenkandidat und amtierende Ministerpräsident Peter Harry Carstensen ins Fernsehstudio im Kieler Landesfunkhaus.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können noch bis Freitag, 18. September, ihre Fragen an die Kandidaten stellen und sich so an der Sendung beteiligen Tel.-Nr. (0 180 5) 96 66 66.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungsh192.html