Stand: 06.03.2009 16:41 Uhr

Der richtige Kanal zum Schleswig-Holstein Magazin

von N. v. Studnitz

Sonnabend, 14. März: Beratungstag zum digitalen Satellitenempfang

Viele Fernsehzuschauer in Schleswig-Holstein haben immer wieder Probleme, das "Schleswig-Holstein Magazin" und die Sendung "Schleswig-Holstein 18:00" zu empfangen. Dabei haben schon kleine Veränderungen an der Einstellung des Satellitenreceivers häufig eine große Wirkung und bringen deutlich bessere Ergebnisse. Es kann allerdings auch sein, dass der Receiver technisch nicht geeignet ist, die schleswig-holsteinischen Landesprogramme des NDR störungsfrei zu empfangen.

Eine Woche lang bietet das Schleswig-Holstein Magazin jetzt mit einer speziellen Servicehotline die Möglichkeit, sich über den digitalen Satellitenempfang zu informieren

vom 8. bis 15. März 2009
unter der Rufnummer (0 800) 50 51 880

Hier können die Zuschauer ihre Fragen hinterlassen. Experten werden sich dann persönlich zurückmelden, um Ratschläge und Lösungen zur Behebung von Fehlern und Empfangsproblemen zu geben.

Den direkten Draht zu den Experten bietet das Schleswig-Holstein Magazin am großen Beratungstag zum Satellitenempfang

am Sonnabend, 14. März 2009
von 10.00 bis 18.00 Uhr
ebenfalls unter der Rufnummer (0 800) 50 51 880

Fragen können außerdem per E-Mail über die Internetseite des Schleswig-Holstein Magazins unter www.schleswig-holstein-magazin.de gestellt werden.

Unter allen teilnehmenden Zuschauerinnen und Zuschauern werden fünf digitale Satellitenreceiver verlost.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungsh160.html