Stand: 13.11.2008 10:23 Uhr

Der richtige Kanal zum Schleswig-Holstein Magazin

von N. von Studnitz

Sonnabend, 22. November: Beratungstag zum digitalen Satellitenempfang

Viele Fernsehzuschauer in Schleswig-Holstein haben immer wieder Probleme, das 'Schleswig-Holstein Magazin´ und die Sendung 'Schleswig-Holstein 18:00´ des NDR über den digitalen Satelliten technisch einwandfrei zu empfangen. Dabei haben schon kleine Veränderungen an der Einstellung des Satellitenreceivers häufig eine große Wirkung und bringen deutlich bessere Ergebnisse. Es kann allerdings auch sein, dass der Receiver technisch nicht geeignet ist, die schleswig-holsteinischen Landesprogramme des NDR störungsfrei zu empfangen.

An einem speziellen Beratungstag bietet das Schleswig-Holstein Magazin die Möglichkeit, sich über den digitalen Satellitenempfang zu informieren. Experten beantworten alle Fragen zum digitalen Fernsehempfang am

Sonnabend, 22. November 2008,
von 10.00 bis 16.00 Uhr
unter der kostenlosen Servicenummer 0 800 50 51 880

Die kostenlose Hotline steht bereits vom 17. November 2008 an zur Verfügung und ist bis einschließlich 23. November 2008 geschaltet. Hier kann man sich auch außerhalb der Beratungszeit beraten lassen und seine Telefonnummer für einen Rückruf hinterlassen. Fragen können außerdem auch per E-Mail über die Internetseite des Schleswig-Holstein Magazins unter www.schleswig-holstein-magazin.de gestellt werden.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungsh128.html