Stand: 10.09.2008 11:15 Uhr

NDR 1 Welle Nord "Welt-Andresen-Tag" am 13. September

von Nadina von Studnitz

Landesgartenschau spendiert allen Andresens kostenlosen Eintritt

Das war ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art: Großzügig erfüllte Landesgartenschau-Geschäftsführer Wolfgang Schoofs Jan Malte Andresen den Wunsch, alle Andresens kostenlos auf die Landesgartenschau einzuladen. Und am kommenden Sonnabend ist es soweit!

Es war am Tag seines Geburtstags - Freitag, der 5. September - während Jan Malte Andresen Wolfgang Schoofs zu den geplanten Aktionen der Landesgartenschau interviewte, als Schleswig-Holsteins neuer Wecker plötzlich bekannte: "Ich würde so gerne mal einen Welt-Andresen-Tag machen". Und Wolfgang Schoofs antwortete "Ja, das könnte ich mir gut vorstellen"!

Gesagt - getan: Am Sonnabend, 13. September haben alle Andresens freien Eintritt auf der Landesgartenschau in Schleswig. Einlass ist ab 10.00 Uhr, um 12.00 Uhr trifft Jan Malte Andresen alle Namensvetter am Blumenkreuz zum gemeinsamen Foto!





"Welt-Andresen-Tag"
13. September
12.00 Uhr Blumenkreuz
Landesgartenschau Schleswig

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungsh112.html