Stand: 30.03.2011 09:10 Uhr

Nordstory Küchenköpfe 1. April 2011 20.15 Uhr im NDR Fernsehen

von Ole Kaune

Kein Gourmetstern, aber kulinarische Perlen lassen sich an vielen Ecken der niedersächsischen Landeshauptstadt finden. Filmautor Ole Kaune hat drei von ihnen entdeckt: Serge Maranzana, er ist einer der besten Pâtissiers in ganz Deutschland. Der Italiener Paolo Bragagna veranstaltet einmal im Jahr die schon legendäre Gourmet-Safari. Und Christoph Elbert schließlich ist der deutsche Vertreter dieses Trios, sein Restaurant ist derzeit in Hannover sehr angesagt.

Sendetermin: 1. April 2011 um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen.

Bei Rückfragen der Redaktion wenden Sie sich bitte an:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen, Redaktion Fernsehen, Tel.: 0511/988 2452

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds757.html