Stand: 17.01.2011 15:48 Uhr

Info-Veranstaltung zum Stadionausbau: Mit NDR.de sind Sie live dabei!

von Jürgen Gemen, Bianca Gühlstorf

Am Dienstag, 18. Januar, kommen in der Stadthalle Braunschweig die Fakten zum Stadionausbau auf den Tisch. Knapp drei Wochen vor der Bürgerbefragung werden Oberbürgermeister Gert Hoffmann (CDU), der Architekt Helmut C. Schulitz und der Präsident von Eintracht Braunschweig, Sebastian Ebel die Ausbaupläne detailliert vorstellen und anschließend mit den Bürgern diskutieren.

Bürgerbeteiligung live auf NDR.de

Wer keine Gelegenheit hat, die Bürgerversammlung in der Stadthalle zu besuchen, kann trotzdem dabei sein: unter NDR.de/Niedersachsen überträgt der Norddeutsche Rundfunk die Veranstaltung ab 19.30 Uhr live im Internet. Der sogenannte "Livestream" aus Braunschweig ist Teil des neuen Internetangebotes "Niedersachsen regional". Mit diesen Seiten hat der NDR Ende des vergangenen Jahres sein Engagement im größten Staatsvertragsland weiter verstärkt.


An die Redaktionen:
Für Rückfragen steht Ihnen bei NDR Landesfunkhaus Niedersachsen I Programmbereich Fernsehen | Online-Redaktion | Tel. 0511 988- 2471 gerne zur Verfügung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds683.html