Stand: 14.07.2010 15:43 Uhr

Wencke Myhre in "Meine Musik"

von Stefan Gericke

Sendung am Sonnabend, 17.07.2010, 20 - 22 Uhr, NDR 1 Niedersachsen

"Ich bin immer noch ein Kind! Und mein wunderbarer Beruf ist so etwas wie mein Laufstall!" sagt Wencke Myhre augenzwinkernd. Die 63-jährige Entertainerin hat den Schalk immernoch faustdick im Nacken. In der zweistündigen Sendung blickt Wencke Myhre gemeinsam mit NDR 1 Moderator Roger Lindhorst auf ihre lange Karriere zurück, erzählt Anekdoten aus dem Showgeschäft und schwelgt in Erinnerungen. Außerdem gewährt sie Einblicke in ihr Privatleben, schwärmt von ihrem Lebensgefährten und den mittlerweile neun Enkeln. Und sie verrät, warum sie ab und zu mit einem Bettlaken über dem Kopf durch den Keller ihres Hauses geistert. Dazu natürlich viel Musik der bekannten und erfolgreichen Sängerin.

An die Redaktionen:
Für Rückfragen steht NDR 1 Niedersachsen | Stefan Gericke| Tel. 0511 988-2126 gerne zur Verfügung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds568.html