Stand: 21.08.2009 13:12 Uhr

NDR 1 Reporter beim Wurmbergcup

von Stephanie Noltemeyer

Live-Sendung am Sonntag | 23. August 2009 | 9.30 - 11.00 Uhr

Braunlage. Die DEG Metro Stars Düsseldorf, die Kassel-Huskies, die Hannover-Indians, die Iserlohn-Roosters - namhafte Eishockey-Mannschaften kommen an diesem Wochenende im Harz zusammen, um im Eisstadion am Wurmberg (Braunlage) den Wurmberg-Cup auszutragen. Mit von der Partie: NDR 1 Niedersachsen-Reporter Thomas Stahlberg. Körperlich in guter Konstitution wird er sich in die Eishockey-Schutzkleidung zwängen und dann heißt es: Der Reporter geht aufs Eis. Mit den Profis wird er laufen, fallen und Penalty-Schießen üben. Es verspricht ein unterhaltsames Eisspektakel zu werden, zu dem Publikum herzlich eingeladen ist.

Die Hörerinnen und Hörer von NDR 1 Niedersachsen können live dabei sein: NDR 1 Niedersachsen schaltet zwischen 9.30 und 11.30 Uhr immer wieder ins Eisstadion - in der Region zu empfangen auf UKW 98,0 MHz.

Jeden Sonntag macht sich NDR 1 Niedersachsen Reporter Thomas Stahlberg für die Reihe "Stahlberg auf Tour" mit dem Übertragungswagen auf den Weg durch Niedersachsen. Ob beim Schlickschlittenrennen, im Hochseilgarten oder beim Pferdewiegen: Thomas Stahlberg macht mit. Mehr dazu auch im Internet unter www.ndr1niedersachsen.de

Hinweis an die Redaktionen:
Für Rückfragen steht Ihnen bei NDR 1 Niedersachsen | Stephanie Noltemeyer | 0511-988-2122 gerne zur Verfügung. Das Foto von Thomas Stahlberg kann honorarfrei genutzt werden.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds446.html