Stand: 14.11.2013 12:30 Uhr

"Norwegian Getaway" bereit zur Überführung: NDR.de berichtet aktuell

von Martin Bremer, Birgit André

Es ist so weit: Die "Norwegian Getaway", der neueste Kreuzfahrtriese der Meyer Werft in Papenburg, macht sich auf den Weg in die Nordsee. Die Emspassage soll laut Aussage der Werft am heutigen Donnerstag, 14. November, um 23.00 Uhr beginnen. Gegen 10.00 Uhr am morgigen Freitag, 15. November, soll der Luxusliner dann das Emssperrwerk in Gandersum passieren und NDR.de ist dabei.

Sicherlich werden erneut zahlreiche Schiffsliebhaber und Kreuzfahrtfans auch in der Nacht vor Ort dabei sein. Jeder Interessierte kann das Ereignis auch online begleiten: Aktuelle Bilder und Berichte bietet der NDR laufend unter ndr.de/niedersachsen. Schon jetzt sind auf dieser Seite viele interessante Berichte, Filme und Hintergrundinformationen rund um die "Norwegian Getaway" zu finden.

Hinweis an die Redaktion:
Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen, Online-Redaktion, Telefon: 0511/ 988 -2480.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds1819.html