Stand: 03.05.2013 08:20 Uhr

Hannover-Marathon: 6,5 Stunden Finisher-Livestream und Videos aller Zieleinläufe bei ndr.de/niedersachsen

von Simone Rastelli

Ob klassische Marathonläufer, Handbiker, Inline-Skater oder Nordic Walker, ob Profisportler oder Jedermänner - rund 15.000 Teilnehmer gehen am Sonntag, den 5. Mai beim Hannover-Marathon an den Start und stellen sich der sportlichen Herausforderung: Viele umjubelt und angefeuert von Fans, Freunden und Verwandten entlang der Strecke. Auch wer am Sonntag nicht vor Ort mit dabei sein kann, kann live miterleben, wie die Sportler ihren persönlichen Erfolg beim Finishing erleben:

NDR.de überträgt den kompletten Zieleinlauf auf dem Friedrichswall von 9.00 Uhr bis um 15.30 Uhr im Video-Livestream. Anschließend werden die Videos aller Finisher in 30-Minuten-Blöcken und mit Einblendung der Uhrzeit auf NDR.de zu sehen sein - damit sich auch jeder Starter später noch einmal ansehen kann, wie er durchs Ziel gekommen ist. Den Livestream, die Videos und weitere Bilder und aktuelle Informationen rund um den Hannover-Marathon finden Sie am Sonntag unter:
www.ndr.de/sport/mehr_sport/hannover_marathon/marathon695.html und www.ndr.de/niedersachsen



An die Redaktionen:
Frei zur Veröffentlichung mit der Bitte um redaktionelle Hinweise auf unser Online-Angebot:

Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen | Programmbereich Fernsehen | Online-Redaktion | Steffen Gurr | Tel. 0511 988- 2470 (am 3.5.) und Vanessa Meyer | Tel. 0511 988- 2480 (am 4./ 5.5.)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds1625.html