Stand: 05.07.2012 09:00 Uhr

Programmtipp aktuell: Das große Wunschkonzert Spezial

von Jürgen Berger

Sendung am Dienstag, 10. Juli 2012 um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen

In dieser neuen Ausgabe "Das große Wunschkonzert Spezial" besucht Moderator Lutz Ackermann einen ganz besonderen Star der Schlagerszene: Olaf Malolepski. Er war über 40 Jahre lang der Sänger der Band die Flippers. Mit Hits wie "Weine nicht kleine Eva", "Die Sonne von Barbados" und "Ein Herz aus Schokolade" eroberten sich die Flippers die Herzen von Millionen Fans.

Die Gruppe die Flippers hat sich vor einiger Zeit aufgelöst, Olaf macht weiter Musik mit seiner Solokarriere.

Gemeinsam mit Lutz Ackermann zeigt Olaf in dieser Sendung seine Heimat in der Nähe von Karlsruhe mit Klöstern, Burgen und Weinbergen. Musikalisch gibt es die größten Hits der Flippers zu hören, aber natürlich auch die neuen Lieder von Olaf.

Außerdem treten in dieser Ausgabe G.G. Anderson, Semino Rossi und Andrea Berg auf.


Hinweis an die Redaktionen:

Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen | NDR Fernsehen | Redaktion "Das Große Wunschkonzert" | Tel. 0511 988- 2453.

Fotos: www.ard-foto.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds1275.html