Stand: 21.05.2012 16:00 Uhr

Programmtipp aktuell: Das Große Wunschkonzert

Sendung: Pfingstmontag, 28. Mai 2012, 20.15 bis 21.45 Uhr im NDR Fernsehen

Die Reise für dieses große Wunschkonzert geht durchs frühsommerliche Ostfriesland. NDR Moderator Lutz Ackermann besucht den romantischen Hafen des Fischerstädtchens Greetsiel. In Norddeich lässt er sich zeigen, wie einsame Robbenbabys aufgepäppelt werden. Und in Großefehn schaut er sich eine Mühle an, in der es eine ganz besondere Kunstgalerie gibt.

Auch interessante Gäste aus der Schlagerbranche sind wieder dabei. So spricht Lutz Ackermann mit Nicole ("Ein bisschen Frieden") über ihre Karriere und trifft Wolfgang Frank, den singenden Kreuzfahrtdirektor vom "Traumschiff". Beide stellen natürlich auch ihre neuesten Titel vor.

Außerdem sind im großen Wunschkonzert zu Gast: Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi, Nik P. und die Gruppe Fantasy.

"Das Große Wunschkonzert" ist zu sehen am Pfingstmontag um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen.



An die Redaktionen:
Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen | NDR Fernsehen | Redaktion "Das Große Wunschkonzert" | Tel. 0511 988- 2428.

Fotos: www.ard-foto.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds1235.html