Stand: 02.04.2012 12:00 Uhr

Programmtipp aktuell: Das Große Wunschkonzert

Sendung: Ostermontag, 9. April 2012, 20.15 - 21.45 Uhr, NDR Fernsehen

Frühlingshaft geht es in der neuesten Ausgabe des großen Wunschkonzertes zu. NDR Moderator Lutz Ackermann besucht die schönste Blumenschau des Nordens in der Weser-Ems Halle in Oldenburg. Inmitten prächtiger Blüten und dekorativ gestalteter Gärten trifft er auf die Stars der Schlagerszene.

Mit Olaf von den Flippers spricht er über seine neue Solo-Karriere, und Silvio D`Anza stellt seine gefühlvollen Schmuseschlager vor. Andrea Berg singt ihren neuen Hit "Ich schieß Dich auf den Mond". Außerdem berichtet sie über ihre Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Neben den absoluten Spitzenstars wie Semino Rossi, Nik P. und Helene Fischer treten auch vielversprechende neue Talente auf. Mit dabei: Laura Wilde, Sarah Stefanie und Leo Rojas.

Von den Blumenexperten vor Ort erfährt Lutz Ackermann, wie man sich am besten den Frühling in den eigenen Garten oder auf den eigenen Balkon holt.

"Das Große Wunschkonzert" ist zu sehen am Ostermontag, den 9. April 2012 um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen.




An die Redaktionen:
Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen | NDR Fernsehen | Redaktion "Das Große Wunschkonzert" | Tel. 0511 988- 2428.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungnds1187.html