Stand: 15.03.2012 15:07 Uhr

Tee und Techno: H.P. Baxxter bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 18. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Ein Freak wollte er immer schon sein - aber ein erfolgreicher! Deshalb ist aus dem gebürtigen Ostfriesen Hans-Peter Geerdes der Techno-Superstar H.P. Baxxter geworden. Mit seiner Alarmparty-Truppe Scooter hat er weltweit mehr Platten verkauft, als jeder andere deutsche Künstler. Dabei trinkt der Mann nach Dienst ganz spießig Tee und knabbert Erdnussflips vor der Glotze.

Wie das zusammenpasst, verrät er am Sonntag, 18. März, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt".

15. März 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9925.html