Stand: 23.02.2012 10:43 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit BOY

Sendetermin: Dienstag, 28. Februar, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Hinter dem Bandnamen BOY verbergen sich Valeska Steiner und Sonja Glass. Ihre Songs sind melancholisch, romantisch, zum Träumen und trotzdem nicht nur "Mädchenmusik". Am 13. Januar haben die beiden Frauen im N-JOY Foyer ein exklusives Radiokonzert gespielt und ihr Album "Mutual Friends" vorgestellt. Die Aufzeichnung senden die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 28. Februar, ab 23.00 Uhr auf N-JOY.


Langtext
Hinter dem Bandnamen BOY vermutet man nicht unbedingt zwei Frauen. Aber genauso wie Christopher Owens und Chet White sich einst ohne besonderen Grund den Namen "Girls" gegeben haben, nennt sich das deutsch-schweizerische Pop-Duo eben "BOY". Die Songs von Valeska Steiner und Sonja Glass sind melancholisch, romantisch, zum Träumen und trotzdem nicht nur "Mädchenmusik". Am 13. Januar haben die beiden im N-JOY Foyer in Hamburg ein exklusives Radiokonzert gespielt und ihr Album "Mutual Friends" vorgestellt. Für alle, die damals nicht dabei sein konnten, gibt es das Konzert jetzt nochmal in den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" - zu hören am Dienstag, 28. Februar, ab 23.00 Uhr auf N-JOY.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

23. Februar 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9835.html